Letztes Feedback

Meta





 

#3 - Zweiter Trainingstag

Hallo zusammen,

heute war Burpee MAX dran. D.h. man muss innerhalb von 5 minuten so viele Burpess machen wie möglich. Das war auch gut anstrengend. Ich hab ganze 48 geschafft und danach geschaut, was so der Rekord is (man kann sich das in der App anschauen), jedenfalls is der Rekord 112 oder so :D :D :D...

nach dem Training war ich gut außer Atem und sehr verschwitzt. Jedoch muss ich noch dazu sagen, dass es wohl stimmen könnte, dass es zur Fettabnahme tendenziell ungeeignet ist, solange man nicht die Kalorienzufuhr einschneidet. Das Training ist zwar sehr intensiv, jedoch extremst kurz! (Denke, dass keiner der Einheiten länger als 30 Minuten dauert).

Ich werde wohl morgens eine leichte Fussball Trainingseinheit dran hängen (wie genau die aussehen wird, weiß ich noch nicht genau, jedenfalls wird sie von der intensität her eher nicht so hoch sein) und an den Trainingstagen, an denen die Intensität nicht so hoch ist eine 1h Joggingeinheit.

Das Problem bei mir persönlich ist, dass ich große Probleme habe, was die Disziplin beim Essen angeht. Daher werde ich dagegen mit mehr und/oder intensiveren Trainingseinheiten gegenkämpfen müssen!

Heute ist Aphrodite dran! ich bin gespannt!

6.8.14 02:56

Letzte Einträge: #11 - Trainingstag 9, #12 - Fusi zocken, #13 - Trainingstag 10, #14 - Trainingstag 11, Woche 3 - Fail, #16 - Trainingstag 13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen