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#5 - Trainingstag 4

Am Freitag war dann die Einheit 4 dran gewesen: Squats Max, ich hab immer noch Probleme mit der korrekten Ausführung, d.h. dass ich nicht so tief runter komme wie gewünscht, jedoch habe ich das Gefühl, dass es besser wird.

Donnerstag und Samstag waren Trainingsfreie Tage und jetzt gleich werde ich die 5. und letzte Einheit für diese Woche durchführen: Dione.

Morgen werde ich dann berichten und Maße sowie Fotos nehmen. Wobei ich sagen muss, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass ich zugenommen habe.

Ich habe das Gefühl, dass die Trainingseinheiten nicht so viel Kalorien verbrennen wie normales Training. Ich werde das Training jedoch zumindest 4 Wochen durchführen und definitiv ab morgen auf meine Ernährung achten, d.h. Süßigkeiten und Snacks nur gaaanz selten (1 bis max 2 die Woche in gemäßigten Portionen), möglichst Fettarm, Proteinreich und möglichst keine Kurzkettigen Kohlenhydrate (möglichst keine Saucen, Zucker, etc.)

10.8.14 15:59

Letzte Einträge: #11 - Trainingstag 9, #12 - Fusi zocken, #13 - Trainingstag 10, #14 - Trainingstag 11, Woche 3 - Fail, #16 - Trainingstag 13

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