Letztes Feedback

Meta





 

#8 - Trainingstag 6

Hallo zusammen,

leider war ich so faul, dass ich gestern nichts gemacht hab und somit auch meinen 2. trainingsfreien Tag für diese Woche verbraucht hab. Stattdessen hab ich dann heute Artemis gemacht: 50 Burpees, 50 Klimmzüge, 100 Liegestütze, 150 Squats, 50 Burpees.

Bei den Klimmzügen hatte ich die meisten Schwierigkeiten und hab sie wohl nicht ganz sauber durchgeführt (nicht ganz runter, nicht ganz hoch). Liegestütze hab ich auch nur bis ~40 am Stück gemacht und dann in 10-20er Schritten. Squats fand ich persönlich am einfachsten, aber die sind auch nich ganz sauber gewesen, aber ich muss sagen, dass ich jetzt tiefer runter komme als vorher.

gebraucht habe ich insgesamt ca 23 minuten, hab die zeit nicht exakt stoppen können, weil mein Handy irgendwie nicht funktioniert hat zwischenzeitlich.

Für morgen früh ist eine ~1h stündige Fussball Training Session für den Morgen geplant, denke, dass es mäßige Intensität haben wir (Schuss Training, Dribbling Training). Am Nachmittag kommt dann Metis dran, die Einheit hat eine recht niedrige Intensität.

Ich bin gespannt ^^

13.8.14 16:46

Letzte Einträge: #11 - Trainingstag 9, #12 - Fusi zocken, #13 - Trainingstag 10, #14 - Trainingstag 11, Woche 3 - Fail, #16 - Trainingstag 13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen