Letztes Feedback

Meta





 

#12 - Fusi zocken

Hallo zusammen,

gestern war ich Fussball spielen, schätze, dass es so ca insgesamt 2h war, die ich gespielt hab und meine Beine habe danach so dermaßen wehgetan, dass ich nur humpel konnte :D. D.h. dass es von der Intensität extremst hoch war. Jedenfalls spüre ich immer noch die Folgen vom Fussball spielen.

Heute Abend ist dann die verschobene Einheit von gestern dran: Artemis. Je nachdem wie ich mich übermorgen dann fühle werde ich wohl ne kleine Fussball-Trainingseinheit oder eine Jogging Einheit am Morgen einlegen und abends dann.

Ich hab soeben beschlossen bis mindestens Woche 7 durch zu ziehen, da diese Woche 3 Helldays enthält, d.h. pro Tag 3 Einheiten. Danach will ich schauen, wie ich mich fühle.

18.8.14 00:32

Letzte Einträge: #11 - Trainingstag 9, #13 - Trainingstag 10, #14 - Trainingstag 11, Woche 3 - Fail, #16 - Trainingstag 13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen