Letztes Feedback

Meta





 

#13 - Trainingstag 10

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern und vorgestern leider aus Muskelkater/Schmerzen wegen des Fussball spielens pausieren musste, hab ich mich heute überwinden können die aufgeschobene Einheit von letzter Woche durchzuziehen UND heute morgen eine ca 40 minütige Trainingseinheit (Fussball) am morgen durch zu ziehen. Ich bin stolz auf mich :D

Ich hab zwar immer noch leichten Muskelkater und mein linker Zeh sowie linker Oberschenkel tut noch weh, aber es zwar halb so schlimm. Leider bin ich linksfüsser, so dass ich beim schießen und hochhalten noch schmerzen hab, aber ich hoffe, dass es bis zum Wochenende wieder geht.

Die heutige Trainingseinheit war Artemis und ich hab mir die Instruktionen nochma genauer angeschaut und hab festgestellt, dass ich beim letzten mal bei den Klimmzügen sehr hart gecheatet hab. Es wird explizit darauf hingewiesen, die Arme durchzustrecken, wenn man unten ist, was ich nicht gemacht habe. Dieses Mal hab ich es versucht und konnte zu ~80% nur negative machen, weil ich zu wenig Kraft hatte. Gebraucht habe ich 23:48.

Morgen früh versuch ich wieder eine Dribbeleinheit vorm Frühstück zu machen und Nachmittags/Abends dann Aphrodite dran.

20.8.14 11:43

Letzte Einträge: #11 - Trainingstag 9, #12 - Fusi zocken, #14 - Trainingstag 11, Woche 3 - Fail, #16 - Trainingstag 13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen