Letztes Feedback

Meta





 

#14 - Trainingstag 11

Hallo zusammen,

das Fussballtraining am morgen musste ich leider ausfallen lassen, da es extremst geregnet hat. Nachmittags war Hades dran. D.h. 25 Burpees, 15 Klimmzüge, 15 Liegestütze, 25 Burpees, 2x 40m laufen. Drei Runden. Hört sich nach ner relativ einfachen Trainingseinheit an.

Leider bin ich immer noch gut platt und hatte außerdem noch leichten Muskelkater im Rücken von der gestrigen Einheit. Deswegen waren die Klimmzüge schwierig für mich. Ich hab mich außerdem dazu entschlossen, dass ich die Klimmzüge mit Untergriff mache, da ich irgendwie das Gefühl hab, dass mein Bizpes nicht ausreichend mit Freeletics trainiert wird.

Training war sehr anstrengend, ich musste mehrfach pausieren und mich zwingen durchzuziehen. Eigentlich wollte ich dann im anschluss die Fussballeinheit dranhängen, aber ich war zu fertig.

Ich hab grade gemerkt, dass ich die Reihenfolge verkackt hab. Heute wär eigentlich Aphrodite dran gewesen und morgen Hades. Hm, da kann ich jetzt nichts machen, da muss ich wohl morgen Aphrodite durchziehen. Wenns nicht all zu sehr schütten sollte, werde ich dann am morgen eine kleine Dribblingseinheit durchziehen. Außerdem hab ich mir heute Mittag Hüttchen, ne Sprintleiter und ne Yoga Matte bestellt. Ich freu mich!

21.8.14 11:52

Letzte Einträge: #11 - Trainingstag 9, #12 - Fusi zocken, #13 - Trainingstag 10, Woche 3 - Fail, #16 - Trainingstag 13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen