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Woche 3 - Fail

Hallo zusammen,

ich habe es weder am FR noch am SA geschafft zu trainieren, so dass ich es nich geschafft habe alle Trainingseinheiten diese Woche zu absolvieren.

Gruende waren: der Muskelkater vom Fussballspielen am Sonntag (Montag und Dienstag kein Training), Freitag war ich den ganzen Tag unterwegs und Samstag hab ich Fussball gespielt und war abends weg.

Laut Freeletics muss eine Woche wiederholt werden, wenn nicht mindestens 4 Einheiten geschafft worden sind, d.h. dass ich die 3. Woche wiederholen werde.

Ausserdem habe ich mich dazu entschlossen am 5. Oktober einen Halbtmarathon zu laufen und werde dafuer einen Trainingsplan von runnersworld.de ausprobieren. Eigentlich ist der fuer 12 Wochen ausgelegt, aber ich werde einfach in Woche 5 einsteigen. Die letzte Trainingseinheit fuer Woche 4 nehme ich heute noch mit, d.h. heute werden 70 Minuten langsamer Dauerlauf dran. Langsam wird mit 70-75% des maximal Puls definiert. ich wuerde schaetzen, dass das ca 5:10/KM waeren.

Problematisch sehe ich, dass ich gestern beim Fussballspielen Leistenschmerzen hatte. Ich hatte schon in der Vergangenheit Probleme mit der Leiste, mal schauen wie sich das auf das Training auswirkt.

24.8.14 07:10

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