Letztes Feedback

Meta





 

#15 - Trainingstag 12

Hallo zusammen,

heute war ein (fast) erfolgreicher Tag! Ich bin sehr zufrieden mit mir selbst

bin heute früh aufgestanden, hab ein bisschen Dribbling trainiert und direkt mal die neue Koordinationsleiter ausprobiert und fands sehr geil! Ich wurde zwar nach knapp effektiv 35 Minuten (+10 Minuten aufwärmen) von der Anlage verscheucht, aber es hat sehr spass gemacht.

Die Einheit wurde dann doch intensiver als ich geplant hatte aufgrund der Sprints und dem schnellen durchlaufen der Übungen. Die Übungen hab ich übrigens vom youtube channel justfootballtv, reinschauen lohnt sich!

Abends hab ich dann Aphrodite durchgezogen in 25:44 und wenige Minuten später war dann die 40 Minütige Laufeinheit auf ~80%-85% der Max Pulsfrequenz dran. Problem ist ich hab keine Pulsuhr und in letzter Zeit spackt meine Laufapp rum. Ich denke ich bin ~ auf 3:50-4:00/km gelaufen, aber nur ~35 Minuten, deshalb nur das "fast" am Anfang dieses Eintrags.

Trotzdem denke ich, dass es heute ein wenig zu viel des guten war :D morgen is trainingsfrei!

25.8.14 16:06

Letzte Einträge: #11 - Trainingstag 9, #12 - Fusi zocken, #13 - Trainingstag 10, #14 - Trainingstag 11, Woche 3 - Fail, #16 - Trainingstag 13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen