Letztes Feedback

Meta





 

#16 - Trainingstag 13

Hallo zusammen,

leider hatte ich vor 3 Tagen 0 Zeit und vor 2 Tagen war ich so dermaßen platt von der Arbeit und dem busy Tag davor, dass ich direkt nach der Arbeit schlafen gegangen bin und quasi 20 durchgepennt habe, dafür habe ich dann gestern Hades auf leeren Magen morgens gemacht.... alter, falter, das war echt anstrengend. während des Trainings hab ich mehrfach darüber nachgedacht einfach abzubrechen. Abends hab ich ne kleine Koordinations und Technik Einheit (Fussball) gemacht und es hat echt Spaß gemacht. Mittlerweile sind auch meine Hüttchen angekommen, die ich auch gestern direkt ins Training eingebaut hab!

Lauftraining konnte ich auch nicht nachkommen. Ich werde heute versuchen Artemis durchzuziehen (wird wohl schwierig, da ich noch Muskelkater im Rücken von gestern habe) und jetzt gleich werde ich den HM Trainingsplan fortführen: für heute ist eine 30 Minütige Einheiten mit 5 Steigerungen (Strecke von 80-100m vom Trab bis zum Sprint). Die Einheit werde ich gleich einlegen.

30.8.14 03:25

Letzte Einträge: #11 - Trainingstag 9, #12 - Fusi zocken, #13 - Trainingstag 10, #14 - Trainingstag 11, Woche 3 - Fail

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen